Frage beantwortet

Wiedersehen-macht-Freude-Bonus , eCoupon nicht einlösbar trotz Gültigkeit

Hallo Service-Community Team, vor Kurzem erhielt ich per Mail ein Wiedersehen-Macht-Freude-Bonus als eCoupon mit Gültigkeit bis 20.10.2018, doch mit enttäuschen musste ich bei der Online Buchung feststellen, dass es nach mehreren Anläufen nicht einzulösen ging. Als Fehlermeldung erschien: Einlösung nicht möglich. Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten. Heute ist der 21.08 ... Gültigkeit 20.10 ! Wie kann das sein? Jetzt wird der Fahrpreis ansteigen und ich kann den eCoupon nicht nutzen... das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Schon fast ironisch, dass es sich ein "Wiedersehen-macht-Freude-Bonus " nennt, wohl eher nicht mehr wenn das nicht einzulösen ist. Gibt dem Kunden kein Vertrauen, man fühlt sich regelrecht veräppelt damit. Wie gehen Sie bitte damit um? ich bin verärgert.

SAnDiegO
SAnDiegO

SAnDiegO

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten