Frage beantwortet

Datum Rückfahrt

Ich kann in der IOSApp kein Datum zur Rückfahrt eingeben. Das Feld ist nicht da. Bei meinem Android Gerät schon.Neu laden der App brachte keinen erfolg. So ist es unmöglich eine Verbindung zu buchen

Nad13
Nad13

Nad13

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nad13,

das Problem taucht bei einigen Usern auf. Man sucht noch nach der Ursache....

https://community.bahn.de/questions/1716801-lasst-ruckfah...

Gruß Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nad13,

das Problem taucht bei einigen Usern auf. Man sucht noch nach der Ursache....

https://community.bahn.de/questions/1716801-lasst-ruckfah...

Gruß Joe

Welche DB Version verwendest du denn? Wenn ich auf "Rückfahrt hinzufügen" klicke, dann kann ich unterhalb der Bahnhöfe den Kalender (links) und die Uhrzeit (rechts) auswählen und danach die Suche starten.

iPhone 7, DB App Version 18.08.02

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@ maverick1411

es ist bekannt, das es bei den meisten Usern geht. Leider nützt diese Information denen, bei denen es nicht geht relativ wenig.