Frage beantwortet

Zügen sbahnen

Habe mal Frage währe das nicht möglich das man bei Zügen sbahnen wenn sie zum halt kommen das man sie per app öffnen könnte leuchtet app es grün könnte man Türen öffnen denn jeder Touch anfässt das Ding dan kann jeder könnte auch krank werden durch Bakterien währe das möglich umzusetzen ???

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

ich denke, daß es derzeit wichtigere Aufgaben gibt. Ich kann mir kaum vorstellen das sich derzeit jemand ernsthaft damit beschäftigen wird.

Haben Sie übrigens schon mal nachgezählt wie viele Türen eine S-Bahn hat. Und nun überlegen Sie wie viele S-Bahnzüge es gibt. Das müsste für jede einzelne Tür Programmiert werden. Und bis Sie dann auf Ihrer App die richtige Tür gefunden haben, sind sie schon 4 Stationen weiter.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

ich denke, daß es derzeit wichtigere Aufgaben gibt. Ich kann mir kaum vorstellen das sich derzeit jemand ernsthaft damit beschäftigen wird.

Haben Sie übrigens schon mal nachgezählt wie viele Türen eine S-Bahn hat. Und nun überlegen Sie wie viele S-Bahnzüge es gibt. Das müsste für jede einzelne Tür Programmiert werden. Und bis Sie dann auf Ihrer App die richtige Tür gefunden haben, sind sie schon 4 Stationen weiter.

Beste Grüße
Joe

Da haben sie ja auch recht habe mal davon geträumt wollte es loswerden Velleicht geht das irgendwann mal sie haben recht das mega viel Arbeit gebe ich Ihnen recht trotzdem war's ne super Idee

Was aber teilweise genutzt wird, ist das zentrale Öffnen. Dabei werden die Türen zentral vom Lokführer geöffnet. Dies ist insbesondere bei Strecken mit vielen ein- und aussteigenden Fahrgästen (z.B. Stammstrecke S-Bahn München) oder im Verspätungsfall sinnvoll, um die Haltezeiten zu verkürzen. Auch bei der Berliner S-Bahn sollte ein Test auf der Stadtbahn zwischen Ostkreuz und Hauptbahnhof laufen.