Frage beantwortet

Login heute nicht möglich

Heute ging Login überhaupt nicht ich wahr erstmal 12 Minuten lang in der line wollte man mir Reiseportal nicht mehr helfen 2 Anruf wollte mir dann helfen diesses Gespräch wahr 45 Minuten lang wieso habt ihr kein richtiges Impressum verweist dann Reiseportal was falsch ist der bearbeiter hat ja jetzt eine Beschwerde aufgenommen weil Reiseportal nicht Community Sache ist ! Fragen kann man nicht mehr anonym reinstellen hier ?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
@bonsaipage
"Ihr" und "Euch" können sie sich hier sparen. Das hier ist eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten...Die DB ist hier nur passiv tätig in Form der Moderation...mehr nicht.
Also schalten sie mal einen Gang zurück, wenn User hier in ihrer Freizeit antworten!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
echt kein bock auf so einen schwachsinn zu antworten kann hier ja niemand was dafür dass du nicht kapiert hast dass das hier eine community ist in der kunden anderen kunden antworten meistens benutzen sie dazu auch satzzeichen ist aber in deinem fall irgendwie nicht nötig.

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
@bonsaipage dann sind sie hier falsch. Hier antworten Kunden und keine Moderatoren. Moderatoren greifen nur ein, wenn die Kunden was falsches sagen.
Und bitte mäßigen sie ihren Ton! Es ist schon schwer, ihr unverständliches Kauderwelsch und die ganzen Fehler richtig zu deuten, dann müssen es nicht auch noch Beleidigungen sein. Unfreundliches Verhalten haben nur SIE. Danke!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
oh schahde wenn der klügere nachgibt bleibst du ja ehwig hier das ist die warheit.

Hallo Bonsaipage. Ich bitte Sie eindringlich, dass Sie hier einen gesunden Umgangston pflegen. Damit Sie auch von anderen Nutzern dieser Service-Community mit einem Willkommen begrüßt werden, sollten Sie auf Beleidigungen jeglicher Art verzichten. Alle Nutzer dieser Community antworten in ihrer Freizeit und hätten Ihnen an dieser Stelle bestimmt geholfen.

Nun kurz zu Ihrem Einwand, dass die Anmeldung in der Service-Community nicht funktionierte: Es gab gestern für kurze Zeit einen Fehler und die Anmeldung funktionierte nicht über den bahn.de-Account. Die Anmeldung via Facebook/Google/Twitter war problemlos möglich.

Darüber hinaus sprechen Sie das „Reiseportal“ an. Es wird eine E-Mail-Adresse als Sammelpostfach im Impressum von bahn.de genannt. Von dort sortiert ein Team die Eingänge zu den einzelnen Services und Ansprechpartner. Da diese Community auch unter der Domain von bahn.de läuft, ist dieses Sammelpostfach auch für Belange an uns korrekt und entsprechende Nachrichten werden an uns weitergeleitet.

Ich schließe diesen Beitrag, da die eigentliche Problematik aus dem Weg geräumt wurde. Ihre Beleidigungen an andere Nutzer dieser Community werde ich ohne einen weiteren Kommentar löschen. /ch