Frage beantwortet

Ticketproblem im DB Navigator unter iOS/Apple

Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass eine über das Portal gebuchte Reise (Hin- und Rückfahrt in einer Buchung) in der App nicht mehr korrekt angezeigt wird.

Bei der Rückfahrt wird erstaunlicherweise das Ticket 7nd auch die Reservierung der Hinfahrt angezeigt.

Habe heute zufällig im Zug mitbekommen, dass auch ein andrer Fahrgast genau das gleiche Problem hatte.

Gibt es hierzu eine Lösung bzw. ist das Problem bekannt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo dischwen,

das Problem ist bekannt.

https://community.bahn.de/questions/1722619-offne-ruckfah...
Hilfsweise Lösung ist, die PDF aus der Buchungsbestätigung ins Handy zu laden.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo dischwen,

das Problem ist bekannt.

https://community.bahn.de/questions/1722619-offne-ruckfah...
Hilfsweise Lösung ist, die PDF aus der Buchungsbestätigung ins Handy zu laden.

Beste Grüße
Joe