Nach oben

Frage beantwortet

Service Chat

Könnte man für die App kein Service Chat anbieten kann man einiges schneller Sachen klären auch mit Büro Klammer versehen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
122 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Bonsaipage,

könnte man nicht einen Chat anbieten? Ja könnte man, macht aber zusätzlichen Programmieraufwand und benötigt Menschen auf der anderen Seite der Leitung. Könnte man, aber ob man will?

Es gibt viele Alternativen, die Social Media Teams bei Twitter und Facebook z.B.

Viele Reisende haben die App auf einem Smartphone installiert. Wenn man sich so ein Gerät genau anschaut, stecken da ungeahnte Möglichkeiten drin. Neben Apps nutzen, Selfies machen und Musik hören, kann man mit jedem Smartphone auch noch telefonieren.

  • 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    • 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
    • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

      • 0800 1 50 70 90 - kostenlose Fahrplanauskunft

      Also etwas salopp gesagt:

      Könnte man nicht einen Chat anbieten? - Ja, könnte man nicht!

      Beste Grüße
      Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (17)

Ja (2)

11%

11% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Service Kanäle gibts auch bei Twitter und Facebook. Dort können Sie auch Bild mitschicken und erhalten relativ zügig eine Antwort.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
122 / 750
Punkte

Aber Service Chat ist einfacher nicht jeder ist bei twitter oder in andre Messenger verbunden das wahr ja nur netter hinweiss

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Bonsaipage,

könnte man nicht einen Chat anbieten? Ja könnte man, macht aber zusätzlichen Programmieraufwand und benötigt Menschen auf der anderen Seite der Leitung. Könnte man, aber ob man will?

Es gibt viele Alternativen, die Social Media Teams bei Twitter und Facebook z.B.

Viele Reisende haben die App auf einem Smartphone installiert. Wenn man sich so ein Gerät genau anschaut, stecken da ungeahnte Möglichkeiten drin. Neben Apps nutzen, Selfies machen und Musik hören, kann man mit jedem Smartphone auch noch telefonieren.

  • 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    • 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
    • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

      • 0800 1 50 70 90 - kostenlose Fahrplanauskunft

      Also etwas salopp gesagt:

      Könnte man nicht einen Chat anbieten? - Ja, könnte man nicht!

      Beste Grüße
      Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
122 / 750
Punkte

Danke nette ausführung denkt mal drüber nach Reiseportal ist nicht für eure Community verantwortlich wurde mir heute 2 mal gesagt muss man natürlich auch was ändern

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
122 / 750
Punkte

Bitte nicht alles negativ ersehen!

DeathHomie
DeathHomie

DeathHomie

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo ich hätte vor drei bis vier wochen eine Quittung eingereicht von einem fährt Geld. Mit dem. Taxi weil der Zug Verspätung hatte, wie schaut es aus mit der Rückerstattung. xxxxxxl xxxxxx xx.xx.xxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. September 2019, 12.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hallo DeathHomie,

bitte schreiben Sie nicht unter einem Thread, der ein ganz anderes Thema als Ihr Anliegen hat. In dieser Community kann niemand etwas zum Stand Ihres Vorgangs sagen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben. Bitte fragen Sie direkt beim Servicecenter Fahrgastrechte nach. /ti

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf.)