Frage beantwortet

Rückfahrt von der Gamescom nach Hamm

Mit dem Ticket der Gamescom kann ich ja, wenn ich von Hamm fahre, mir ein Ticket nach Hagen kaufen und dann mit dem Ticket der Gamescom weiterfahren. Nur jetzt is die Frage wie ich es auf dem Rückweg mache. Ich kann ja schlecht aussteigen in Hagen und mir ein Ticket kaufen und wieder in den Zug. Gibts da eine andere Lösung?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Sammortas,

mir fallen da spontan zwei Lösungen ein:

• online kurz vor erreichen des Bahnhofs Hamm ein Ticket der Preisstufe 7M für 13,40 EUR im Westfalentarif kaufen. (Nachteil, wenn die Onlineverbindung nicht funktioniert, steht man ohne Fahrkarte in Hamm)
  • ein IC Flexpreisticket Hamm->Hagen für 14,50, (kann man Tage vorher besorgen und kann mit IC, RE, ERB fahren, kostet nur 1,10 EUR mehr)

Gruß Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Sammortas,

mir fallen da spontan zwei Lösungen ein:

• online kurz vor erreichen des Bahnhofs Hamm ein Ticket der Preisstufe 7M für 13,40 EUR im Westfalentarif kaufen. (Nachteil, wenn die Onlineverbindung nicht funktioniert, steht man ohne Fahrkarte in Hamm)
  • ein IC Flexpreisticket Hamm->Hagen für 14,50, (kann man Tage vorher besorgen und kann mit IC, RE, ERB fahren, kostet nur 1,10 EUR mehr)

Gruß Joe