Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Gamescom Bahnkarte aber Gamescom Karte, kann ich trotzdem mit dem Zug anreisen?

Hallo,
Ich habe mir mein Gamescom Ticket über eine Ticketbörse gekauft. Leider habe ich (obwohl eig. in diesem Ticket das Bahnticket enthalten sein sollte) kein Bahnticket dazu erhalten. Ich Wohne in Recklinghausen, NRW. Ich besitze ein Schülerticket für das Gebiet des VRR. Kann ich anlässlich der Gamescom nun allein mit der Gamescom Karte und meinem Schülkerticket anreisen? Oder muss ich mir ein Ticket für das VRS Gebiet kaufen? Wenn ja wie? Ich kann schlecht während der Fahrt aussteigen und mir eben ein Ticket kaufen.

Antworten

Hallo LUF3N,

da es sich um kein Angebot der Deutschen Bahn handelt, erkundigen Sie sich bitte beim VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) nach den Bedingungen und zusätzlich benötigten Fahrkarten. Auf der Seite der Gamescom werden in den FAQ hilfreiche Hinweise zu Tickets gegeben. /ka