Frage beantwortet

Ich hab gestern mit HandyApp Ticket für meinen Ehemann gekauft.dann habe ich bemerkt mein Name im ticket besteht

Ich hab gestern mit HandyApp Ticket für meinen Ehemann gekauft.dann habe heute bemerkt mein Name auf dem ticket besteht.super sparpreis ticket. Das ist aber keine Stornierung nur den Vorname geändert werden. Wer kann damit mir helfen. Das ist echt ärgerlich 55 Euro für nichts zu geben.

Ozgulp
Ozgulp

Ozgulp

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über die App können nur personalisierte Tickets ausgestellt werden.

Wenden Sie sich an den Online Service. Ich mache Ihnen aber keine allzugroßen Hoffnungen dass Sie dort aus Kulanz das Ticket storniert bekommen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über die App können nur personalisierte Tickets ausgestellt werden.

Wenden Sie sich an den Online Service. Ich mache Ihnen aber keine allzugroßen Hoffnungen dass Sie dort aus Kulanz das Ticket storniert bekommen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße