Frage beantwortet

Stornierung der Supersparpreis online Ticket

Guten Tag,
Ich habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen und sie meinten ich sollte mich an ihnen wenden.
Ich habe gestern Abend um 23:15 ein Supersparpreis online Ticket gekauft. Und da ist mir ein Fehler unterlaufen und zwar dieses Ticket sollte nicht für mich sein sondern für jemanden anderen. Da ich es nach der Buchung gemerkt habe möchte ich es gerne stornieren und wieder neu buchen für die Person die es gedacht wurde. Ich hoffe sie können mir weiter helfen und ich würde mich sehr gerne über eine schnelle Antwort freuen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann für Sie niemand das Ticket stornieren. Hier helfen Bahn Kunden anderen Kunden bei dessen Fragen.

Ich würde mich noch einmal an den Online Service wenden, wenn das Ticket überhaupt noch stornierbar ist. Denn laut Bedienungen ist es nicht erstatt- und stornierbar.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann für Sie niemand das Ticket stornieren. Hier helfen Bahn Kunden anderen Kunden bei dessen Fragen.

Ich würde mich noch einmal an den Online Service wenden, wenn das Ticket überhaupt noch stornierbar ist. Denn laut Bedienungen ist es nicht erstatt- und stornierbar.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße