Frage beantwortet

Auf der Verbindungsseite lassen sich die Details nicht mehr aufrufen

Bei der Suche nach einer Bahnverbindung erscheinen diese. Wenn ich nun die Details aufrufen möchte (z.B. Umsteigebahnhöfe) so komme ich nicht weiter bzw. die Seite bleibt stehen.

TomundLina
TomundLina

TomundLina

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo TomundLina,

es wäre hilfreich, wenn Sie uns verraten würden, wie, wo und was Sie nutzen und was denn nicht funktioniert.

Stehen Sie vor einem Fahrkartenautomaten und kommen mit der Bedienung nicht zurecht?
Benutzen Sie eine App, wenn ja welche und welches Betriebssystem und welches Gerät benutzen Sie?
Benutzen Sie eine Webseite, wie z.B. bahn.de? Welchen Browser nutzen Sie. Mit welchen Betriebssysten arbeiten Sie?

Bei bahn.de im Browser Safari unter iOS (iPad) kommt das vor. Hier hilft unter den Verbindungen "Details für alle" aufzurufen oder die Seite zu aktualisieren. Alternativ einen anderen Browser in iPad zu benutzen (Chrome funktioniert besser)
Unter Windows tritt das vereinzelt auch auf. Hier hilft es meist auch, die Webseite zu aktualiesieren. Reicht das nicht, bringt das Löschen von Cookies häufig den gewünschten Erfolg

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo TomundLina,

es wäre hilfreich, wenn Sie uns verraten würden, wie, wo und was Sie nutzen und was denn nicht funktioniert.

Stehen Sie vor einem Fahrkartenautomaten und kommen mit der Bedienung nicht zurecht?
Benutzen Sie eine App, wenn ja welche und welches Betriebssystem und welches Gerät benutzen Sie?
Benutzen Sie eine Webseite, wie z.B. bahn.de? Welchen Browser nutzen Sie. Mit welchen Betriebssysten arbeiten Sie?

Bei bahn.de im Browser Safari unter iOS (iPad) kommt das vor. Hier hilft unter den Verbindungen "Details für alle" aufzurufen oder die Seite zu aktualisieren. Alternativ einen anderen Browser in iPad zu benutzen (Chrome funktioniert besser)
Unter Windows tritt das vereinzelt auch auf. Hier hilft es meist auch, die Webseite zu aktualiesieren. Reicht das nicht, bringt das Löschen von Cookies häufig den gewünschten Erfolg

Beste Grüße
Joe