Frage beantwortet

Kann in der DB-App nur eine Fahrtrichtung speichern

Hallo, habe ein Ticket "Flexpreis Busuness" gekauft und in der App erscheint unter beiden Optionen (Hin- /Rückfahrt) grundsätzlich die Hinfahrt. Wo ist meine Rückfahrt geblieben??

Schwan55
Schwan55

Schwan55

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Schwan 55,

das Problem ist seit ein paar Tagen bereits bekannt.
https://community.bahn.de/questions/1722619-offne-ruckfah...

Derzeit hilft nur, die PDF aus der Bestätigungsmail zu nutzen.

Gruß Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Schwan 55,

das Problem ist seit ein paar Tagen bereits bekannt.
https://community.bahn.de/questions/1722619-offne-ruckfah...

Derzeit hilft nur, die PDF aus der Bestätigungsmail zu nutzen.

Gruß Joe