Frage beantwortet

Ich habe eine Reise für 2 gebucht, ich kann nicht fahren, wie ist Ersatzperson einzutragen ?

Da ich die Reise über meinen Account gebucht habe aber nun nicht mitfahren kann, würde ich gerne wissen, wie es möglich ist, eine Ersatzperson einzutragen.
Da man ja das Ticket mit Ausweis des Ticketbuchers vorzeigen muss...
Kann ich dieses Ticket überhaupt verwenden?

Schönberner
Schönberner

Schönberner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie auf dem Ticket stehen und nicht mitreisen können müssen Sie das Ticket stornieren und die Person die reist neu buchen.

Wenn Sie einen Flexpreis haben dann ist das kostenfrei vor dem 1. Geltungstag. Bei einem Sparpreis vor dem 01.08, 19€ Stornogebühr, nach dem 01.08. 10€ Stornogebühr den Rest gibt es als Gutschein, bei einem Super Sparpreis gehen Sie leider leer aus, denn dieser ist weder erstatbar noch Stornierbar.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie auf dem Ticket stehen und nicht mitreisen können müssen Sie das Ticket stornieren und die Person die reist neu buchen.

Wenn Sie einen Flexpreis haben dann ist das kostenfrei vor dem 1. Geltungstag. Bei einem Sparpreis vor dem 01.08, 19€ Stornogebühr, nach dem 01.08. 10€ Stornogebühr den Rest gibt es als Gutschein, bei einem Super Sparpreis gehen Sie leider leer aus, denn dieser ist weder erstatbar noch Stornierbar.

Beste Grüße