Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gamescom Veranstaltungsticket

Hallo, ich gehe von Donnerstag bis Samstag auf die Gamescom, für welche ich auch bereits Tickets habe. Nun wollte ich fragen ob ich das Veranstaltungsticket auch schon für Mittwoch kaufen kann, da ich am Mittwoch schon nach Köln fahren möchte. Das selbige für die Rückfahrt am Sonntag? Muss ich dann einfach nur die Tickets für Donnerstag bis Samstag zusätzlich vorzeigen?

nxco
nxco

nxco

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo nxco,

Veranstaltungstickets können auch für Mittwoch erworben werden. Beachten Sie, dass die Angebote kontingentiert sind. Kaufen können Sie die Tickets hier.
https://vat.db-app.de/gk/grosskunde/start/firmenkunden_po...

Möchten Sie mit einem Fahrtausweis, den Sie per e-Mail erhalten haben im Nahverkehr fahren?

Der Fahrausweis berechtigt im angegebenen Messezeitraum nur zur An- und Abfahrt zum Besuch der Koelnmesse (2. Klasse) im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg ( VRS ) und im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr ( VRR ).

Gruß Joe

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
@ DB

jetzt interessiert mich aber schon warum der von Justin angegebene Link besser funktionieren soll?

Unter „Hier gehts zur Onlinebuchung“ wird von dort exakt auf den von mir angegeben Link weitergeleitet. Wenn der nicht funktioniert, kann ich auch nicht darauf zugreifen, nur weil er von einer anderen Seite verlinkt wird. Oder?

Hallo Joe,

Ihr Link dürfte nur bei Ihnen funktionieren, da hier schon eine Session-ID angelegt wurde, die dann aber auch nur auf Ihrem Gerät abgelegt ist. /ju