Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket über GoEuro gekauft, kann aber die Verbindung auf der Bahn Website nicht finden. Woran liegt das?

Das Ticket ist für den IC 2423 von Berlin Gesundbrunnen nach Hamm am 25.08.2018 um 13:08 Uhr gekauft worden. Auf der Bahn Website finde ich aber keine Informationen zu dieser Verbindung

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ChristianKramer,

„kann aber die Verbindung auf der Bahn Website nicht finden. Woran liegt das?“
-> An der gewählten Einstellung. Der Haken bei „Schnelle Verbindungen bevorzugen“ abwählen und schon sieht es so aus:
https://de.share-your-photo.com/img/f9636082a8.jpg

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ChristianKramer,

„kann aber die Verbindung auf der Bahn Website nicht finden. Woran liegt das?“
-> An der gewählten Einstellung. Der Haken bei „Schnelle Verbindungen bevorzugen“ abwählen und schon sieht es so aus:
https://de.share-your-photo.com/img/f9636082a8.jpg

Beste Grüße
Joe