Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutella Bahnsinn Ecoupon nach abgebrochener Buchung ungültig?

Leider wurde die Buchung aufgrund von Verbindungsproblemen im letzten Schritt abgebrochen. Beim erneuten Eingeben, kam die Meldung auf, dass dieser Coupon bereits verwendet wurde.
Wurde er ja aber nicht weil die Buchung abgebrochen wurde!
Wie kann der Code wieder reaktiviert werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Chiara25,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Leider hatte ich das selbe Problem mit meinem Gutschein und habe diesen anschließend entsorgt. Jetzt lese ich hier von diesem problem und kann nur hoffen, dass auch mir geholfen werden kann
Vielen Dank.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 130, ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hallo, dasselbe Problem trat bei mir ebenfalls gerade auf. Bitte um Info zur weiteren Vorgehensweise. DANKE

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RoTi,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ju

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei mir mir ist leider das gleiche passiert. Im letzten Schritt konnte sie nicht ausgeführt werden. Wie kann ich den Coupon zurück bekommen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Nin912,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

Emi90
Emi90

Emi90

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Hallo, das selbe Problem trat bei mir ebenfalls gerade auf. Im letzten Schritt konnte net ausgeführt werden. Wie kann ich den Coupon zurück bekommen, bitte um Rückmeldung, lg

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Emi90. Sollten Sie Schwierigkeiten mit der Einlösung haben, melden Sie sich bitte telefonisch beim Online-Service von bahn.de. /ch

Emi90
Emi90

Emi90

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Liebes DB- Team,
Hätte heute das gleiche Problem.
Buchung am Ende abgebrochen, da falsche Angaben getätigt wurden. Bei erneuter Eingabe kam die Meldung auf, dass dieser Coupon bereits verwendet wurde.
Würde mir aufgrund steigender Preise auch gerne schnellstmöglich zusätzliche Informationen zum Problem wünschen. Lg

Emi90
Emi90

Emi90

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Hab mehrmals versucht die Kundenbetreuung zu erreichen, erfolglos, ich werde als aus der Leitung rausgeworfen, bitte helfen Sie weiter.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Versuchen Sie es bitte weiter. In dieser Service-Community gibt es keine Möglichkeit, Gutscheine zu erhalten. /ch

Emi90
Emi90

Emi90

Ebene
0
51 / 100
Punkte

Vielen Dank, es hat alles prima geklappt :)

Reisender2019
Reisender2019

Reisender2019

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, gerade trat bei mir das gleiche Problem auf. Bitte ebenso um Info zur weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Reisender2019,

bitte wenden Sie sich telefonisch an die Kollegen vom Online-Service. /ka