Frage beantwortet

Problem beim Buchen

Ich habe am 14.8.18 über die DB App ein VBB Ticket gebucht. Leider wurde der Vorgang abgebrochen, das Geld aber abgebucht. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Ich möchte einfach nur das Geld vom ersten Buchungsversuch zurück. Finde aber keine Kontaktmöglichkeit per Mail. Ich habe die Buchungen abfotografiert.

Weissbier
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Guten Abend Weissbier,

kleiner Tipp für zukünftige (Fehl)Buchungen. In den Kaufdetails auf dem Kontoauszug steht die Auftragsnummer. Zusammen mit ihrem Nachnamen können Sie somit das Ticket manuell in die App DB Navigator laden.

Ansonsten bitte ich Sie DB Vertrieb direkt unter reiseportal@bahn.de zu kontaktieren.

Gruß, Tino!

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Guten Abend Weissbier,

kleiner Tipp für zukünftige (Fehl)Buchungen. In den Kaufdetails auf dem Kontoauszug steht die Auftragsnummer. Zusammen mit ihrem Nachnamen können Sie somit das Ticket manuell in die App DB Navigator laden.

Ansonsten bitte ich Sie DB Vertrieb direkt unter reiseportal@bahn.de zu kontaktieren.

Gruß, Tino!

DB
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Team

Hallo Weissbier,

ich empfehle Ihnen, sich zwecks der Erstattung an: fahrkartenservice@bahn.de zu wenden. Von der E-Mail-Adresse: reiseportal@bahn.de erfolgt nur eine Weiterleitung. /ka