Frage beantwortet

Problem beim Buchen

Ich habe am 14.8.18 über die DB App ein VBB Ticket gebucht. Leider wurde der Vorgang abgebrochen, das Geld aber abgebucht. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Ich möchte einfach nur das Geld vom ersten Buchungsversuch zurück. Finde aber keine Kontaktmöglichkeit per Mail. Ich habe die Buchungen abfotografiert.

Weissbier
Weissbier

Weissbier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Weissbier,

kleiner Tipp für zukünftige (Fehl)Buchungen. In den Kaufdetails auf dem Kontoauszug steht die Auftragsnummer. Zusammen mit ihrem Nachnamen können Sie somit das Ticket manuell in die App DB Navigator laden.

Ansonsten bitte ich Sie DB Vertrieb direkt unter reiseportal@bahn.de zu kontaktieren.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Weissbier,

kleiner Tipp für zukünftige (Fehl)Buchungen. In den Kaufdetails auf dem Kontoauszug steht die Auftragsnummer. Zusammen mit ihrem Nachnamen können Sie somit das Ticket manuell in die App DB Navigator laden.

Ansonsten bitte ich Sie DB Vertrieb direkt unter reiseportal@bahn.de zu kontaktieren.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Weissbier,

ich empfehle Ihnen, sich zwecks der Erstattung an: fahrkartenservice@bahn.de zu wenden. Von der E-Mail-Adresse: reiseportal@bahn.de erfolgt nur eine Weiterleitung. /ka