Nach oben

Frage beantwortet

Ich besitze seit 2016 ein Jobticket und Isarcard. Kann ich rückwirkend hierfür bahnbonus Punkte erhalten?

Ich besitze seit 2016 ein Jobticket und Isarcard. Kann ich rückwirkend hierfür bahnbonus Punkte erhalten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

InsideBahn952993
InsideBahn952993

InsideBahn952993

Ebene
1
147 / 750
Punkte

Klar geht keine nachträgliche Gutschrift. Mir war ohnehin nicht bekannt, dass für Jobticket/Isarcard überhaupt Bonuspunkte gutgeschrieben werden können.

Bitte nähere Info, wo und wie dies zumindest für die Zukunft geschehen kann.

Vielen Dank!

Hallo InsideBahn952993,

bei einem DB Job-Ticket, ab einem Wert von 2.000 Euro, bei Ausstellung einer Comfort-Karte zur Nutzung der BahnComfort Leistungen, können Punkte gesammelt werden. Bei der Isarcard ist das Sammeln von Punkten nicht möglich. /ka