Frage beantwortet

Welche Möglichkeiten habe ich, eine mit der Jubiläums-Bahncard 25 vergleichbare Anschlusskarte zu bestellen?

Ich besitze eine Jubiläums-Bahncard 25, deren Gültigkeit demnächst abläuft. Verlängert sich die Bahncard automatisch, oder muss ich eine Verlängerung beantragen? Was für eine Bahncard käme in dem Fall in Frage, und auf welchem Wege müsste ich die Verlängerung beantragen?

Colette
Colette

Colette

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Jubiläums-Bahncard verlängert sich automatisch wenn sie nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bahncard25 zum regulären Preis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (6)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Jubiläums-Bahncard verlängert sich automatisch wenn sie nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bahncard25 zum regulären Preis.