Frage beantwortet

Warum finde ich auf meinem neuen Handy mein gebuchte Ticket nicht?

Das Ticket war als Handy Ticket auf dem alten Gerät gespeichert.

KirstenBullerdieck
KirstenBullerdieck

KirstenBullerdieck

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo KirstenBullerdieck,

fügen Sie es einfach manuell durch Eingabe der Auftragsnummer und des Nachnamen wieder hinzu.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo KirstenBullerdieck,

fügen Sie es einfach manuell durch Eingabe der Auftragsnummer und des Nachnamen wieder hinzu.

Gruß, Tino!

KirstenBullerdieck
KirstenBullerdieck

KirstenBullerdieck

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Tino, leider habe ich auch die verdammte Auftragsnummer nicht...

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

dann einfach nochmal in den e-Mails schauen ob das entsprechende pdf als Rückfallebene noch vorhanden ist.