Frage beantwortet

Lübeck fehlt im Städtejournal des ICE-Portals

Hallo zusammen,
wie kommt es, dass im ICE-Portal im Städtejournal die Stadt Lübeck fehlt? Lübeck ist ICE-Halt.

959
959

959

Ebene
0
49 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 959,

Ich nehme Ihren Wunsch gerne auf und gebe ihn weiter. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo 959,

Informationen im ICE Städtejournal gibt es schon zu über 70 deutschen und internationalen Metropolen. Das ist eine ganze Menge, aber nicht jeder ICE-Halt ist schon berücksichtigt. Auf jeden Fall ist Lübeck eine Stadt über die es vieles Interessante zu berichten gibt und viele User der Städteportals würden gerne auch über Lübeck etwas lesen.

Hier ist aber nicht die Redaktion des Städtejournals, sondern eine Community in der Bahnreisende anderen Bahnreisenden mit Erfahrungen und Ratschlägen helfen. Keiner hat hier Einfluss auf das Informationsangebot im ICE.

Anregungen kann man gerne im Kundenportal der Bahn geben.
Kontakt https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Beste Grüße
Joe

959
959

959

Ebene
0
49 / 100
Punkte

Hallo Joe,
danke für die schnelle Antwort. Mir war nicht bewusst, ob hier evtl. doch Mitarbeiter mitlesen, die das auf kurzem Wege weiterleiten können.
Gruß 959

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 959,

Ich nehme Ihren Wunsch gerne auf und gebe ihn weiter. /ka