Frage beantwortet

Buchung mit der Sommerticket Online

Hallo meine Freunde, ich wollte gerne am 4.9.18 eine Bahn von Frankfurt (Main) Süd bis Frankfurt (M) Flughafen Regionalfernbahnhof bzw. Flughafen Fernbf buchen. Die früheste Verbindung die ich online angezeigt bekomme ist 5:15 Uhr. Ich benötige aber die Bahn um 4:06. Kann mir da jemand weiterhelfen? Auf dem Papierform ist es ja einfacher da man nur mit dem Stift einträgt aber online kann ich keine frühere Verbindung auswählen

Antonio2727
Antonio2727

Antonio2727

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die gewünschte Verbindung ist eine Verbindung mit ausschließlicher Nahverkehrszug-Nutzung (S-Bahn). Beim Sommerticket muss aber mindestens eine Teilstrecke mit einem Fernverkehrszug (IC/ICE) zurückgelegt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die gewünschte Verbindung ist eine Verbindung mit ausschließlicher Nahverkehrszug-Nutzung (S-Bahn). Beim Sommerticket muss aber mindestens eine Teilstrecke mit einem Fernverkehrszug (IC/ICE) zurückgelegt werden.