Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ecoupon nach fehlgeschlagener Zahlung nicht (mehr) einlösbar

Guten Tag,
nachdem ich die Buchung nahezu abgeschlossen hatte und der Zahlvorgang fehlschlug, wiederholte ich den Buchungsvorgang. Jedoch konnte ich den Ecoupon (von Nutella) nicht "wiederverwenden", da dieser bereits in der fehlgeschlagenen Buchung verbraucht worden war.
Ich habe laut dem DB-Telefon-Service Team Anspruch auf Ersatz.
Ich wollte mich erkundigen, wie hierzu das Vorgehen aussieht.
Mit freundlichen Grüßen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lilaaa,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das gleiche Problem habe ich auch. Wie kann man vorgehen? Würde gerne mit Coupon buchen. Lieben Dank

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BirgitE, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit einem Mitfahrercoupon. Bitte um Ersatz.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sandrifo, wenn es um einen Mitfahrergutschein geht, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service bzw. an den Absender. Viele Grüße /ki

noemih
noemih

noemih

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe auch dasselbe Problem, könnte ich bitte auch weitere Informationen erhalten ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo noemih,

was für einen Gutschein haben Sie? /ju

noemih
noemih

noemih

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe auch einen e-coupon von einer kinder Country Packung. Die Buchung ist fehlgeschlagen und danach konnte ich den Code nicht nochmal verwenden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

In diesem Fall bitte an den Online-Service wenden. /ju