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Ecoupon nach fehlgeschlagener Zahlung nicht (mehr) einlösbar

Guten Tag,
nachdem ich die Buchung nahezu abgeschlossen hatte und der Zahlvorgang fehlschlug, wiederholte ich den Buchungsvorgang. Jedoch konnte ich den Ecoupon (von Nutella) nicht "wiederverwenden", da dieser bereits in der fehlgeschlagenen Buchung verbraucht worden war.
Ich habe laut dem DB-Telefon-Service Team Anspruch auf Ersatz.
Ich wollte mich erkundigen, wie hierzu das Vorgehen aussieht.
Mit freundlichen Grüßen

Lilaaa
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Hallo Lilaaa,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

BirgitE
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Das gleiche Problem habe ich auch. Wie kann man vorgehen? Würde gerne mit Coupon buchen. Lieben Dank

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Hallo BirgitE, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ch

Sandrifo
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Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit einem Mitfahrercoupon. Bitte um Ersatz.

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Hallo Sandrifo, wenn es um einen Mitfahrergutschein geht, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service bzw. an den Absender. Viele Grüße /ki