Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum Loggt die App mich aus obwohl ich mich nicht falsch angemeldet habe?

Ich werde aus dem Navigator ausgeloggt, weil ich mich angeblich dreimal falsch angemeldet habe. Tatsächlich habe ich nur nach Verbindungen gesucht oder wollte meine BahnCard aktualisieren. Und schwupp, bin ich wieder für 30 Minuten draußen. Was läuft da falsch?

RDSPE
RDSPE

RDSPE

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

RDSPE
RDSPE

RDSPE

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja. Nachdem es mich das erste mal rausgeworfen hatte...

Hallo RDSPE,

melden Sie sich bitte einmal direkt im DB Navigator ab, ohne die Anmeldedaten für zukünftige Logins zu speichern. Dann erneut mit dem neuen Passwort anmelden. Vielleicht klappt es dann. /ka

RDSPE
RDSPE

RDSPE

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Nette Idee ... aber das geht auf eurer App gar nicht ... wenn ich den Logout mache und mich neu im login anmelden will gibt es nur die Varianten: "Übernehmen & Speichern" , "Erstmalig anmelden" und "Login Daten vergessen"...

RDSPE
RDSPE

RDSPE

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ah ok. Also schon beim Abmelden was ändern ;-)

Hab ich gemacht und bislang keine unfreiwillige Sperrung mehr bekommen.

Danke!