Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCupon kann nicht eingelöst werden

mein vater hat zwei eCupons bekommen, gültig bis sommer 2019. da er keinen internetanschluss hat, wollte ich über meinem zugang für ihn und seine frau buchen.
inhalt der eCupons: kostenlose fahrt mit der 1. klasse
******* und *******
nachdem ich die beiden cupons eingelöst hatte, teilte mir ihr portal mit, dass der cupon ******* nicht existieren würde.
darauf habe ich den gelöscht.
dann teilte mir das buchungsportal mit, dass ich zu viele eingaben gemacht hätte und nun gar keinen cupon mehr eingeben könnte.
aber ich habe genau das gemacht, was mir das portal vorgeschlagen hat: 1. coupon eingegeben, 2. cupon eingegeben, 1. cupon wieder gelöscht.
wie geht es nun weiter?

[Editiert durch Redaktion, 17. August 2018, 21.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

fahrkartenservice
fahrkartenservice

fahrkartenservice

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo fahrkartenservice,

was wird Ihnen genau für eine Fehlermeldung angezeigt, dass kein Gutschein mehr eingelöst werden kann oder das der eCoupon bereits verwendet wurde? Haben Sie einmal Cookies und Verlauf gelöscht? Es kann nämlich helfen, wenn der Zwischenspeicher vom Browser mal gelöscht wird, bevor man es noch einmal probiert.

Um was für eCoupons handelt es sich denn genau? Also wie werden diese genannt bzw. woher stammen diese? /di