Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe am 4.7.18 eine Bahnfahrt gebucht. finde leider meine Bonuspunkte nicht?

Am 4.7. Hin Und Rückfahrt(8.8. und 14.8.18) von Berlin - Borkum gebucht. Leider finde ich die Bonuspunkte nicht. Auftragsnr. *******. Bonus Card Nr. *******
Gruß Stelli

[Editiert durch Redaktion, 17. August 2018, 19.49 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Stelli
Stelli

Stelli

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim BahnCard Service anrufen.

Hallo Stelli,

in der DB Service-Community helfen Nutzern anderen Nutzern. Daher kann die Community auch nichts mit persönlichen Daten wie einer Auftragsnummer oder einer BahnBonus Card-Nummer anfangen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, sollten Sie diese auch hier nicht veröffentlichen.

Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnBonus Service, um Ihr Problem zu klären. Die Kollegen sind unter der Servicenummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de zu erreichen.

Gruß /ju