Frage beantwortet

Frage mein GamescomTicket gildet von Mittwoch bis Freitag fahre schon Dienstag geht das Sparticket für 49,50€?

Hallo ich hab Tickets für die Gamescom Messe in Köln für die Tage Mittwoch bis Freitag will aber schon am Dienstag nach Köln hin fahren mit den ICE.Hier die Frage kann ich das Veranstaktungsbahnticket im wert von 49,50 € nutzen ?

Leonnix
Leonnix

Leonnix

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Leonnix,

die Veranstaltungstickets ab 49,90 EUR können auch für Dienstag gebucht werden. Allerdings sind die Kontingentiert und nicht mehr für jede Verbindung erhältlich.
Die Tickets für 49,90 EUR sind zuggebunden.

Wenn Sie bereits ein Veranstaltungsticket für 49,90 gekauft haben, müssen Sie den gebuchten Zug benutzen. Eine Umbuchung kostet 19 EUR.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was steht denn auf Ihrem Ticket?
Ich vermute, dass die 49,90 Euro-Fahrkarten Zugbindung haben, so dass Sie die Verbindung nehmen müssen, die auf Ihrer Fahrkarte steht.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Leonnix,

die Veranstaltungstickets ab 49,90 EUR können auch für Dienstag gebucht werden. Allerdings sind die Kontingentiert und nicht mehr für jede Verbindung erhältlich.
Die Tickets für 49,90 EUR sind zuggebunden.

Wenn Sie bereits ein Veranstaltungsticket für 49,90 gekauft haben, müssen Sie den gebuchten Zug benutzen. Eine Umbuchung kostet 19 EUR.