Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE Flexpreis FFM - Karlsruhe 05:50 Uhr einen früheren IC um 04:20 Uhr nehmen?

Ich möchte morgen früh von Frankfurt(M) Hbf mit dem ICE 271 um 05:50 nach Karlsruhe fahren. Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich sogar den IC 479 um 04:20 nehmen. Ist mein ICE Flexticket dafür gültig? Die Verbindung würde eine Anreise mit der S-Bahn aus Niedernhausen (Taunus) beinhalten somit ist die Strecke sicher länger als 100km.

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo elBarto8889,

Mit einem ICE Flexpreis können Sie auch IC fahren. Nur der NJ um 4:31 h kann nicht genutzt werden.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die fahren doch beide

F*MA*KA

Das ist natürlich vollkommen richtig. Da aber noch andere Nutzer mit einer anderen Strecke diesen Beitrag entdecken könnten, wollte ich der Vollständigkeit halber noch den Wegetext erwähnt haben. /ju