Frage beantwortet

Sämtliche Bonuspunkte die ich mit den letzten Jahreskarten gesammelt habe nicht mehr verfügbar sind. Wie kann das sein?

Bin seit einigen Jahren Bahnkunde, und pendle von Mannheim nach Stuttgart. Für meine Jahreskarte bekomme ich jedes Jahr Bonuspunkte, die ich von Zeit zu Zeit einlöse. Gestern habe ich festgestellt, als ich eine Reise buchen wollte und möglicherweise hierzu Bonuspunkte verwenden wollte, das auf meinem Konto keine Bonuspunkte verfügbar waren. Stattdessen wurde ich gefragt ob ich am Bonus System teilnehmen möchte?! - Eine seltsame Frage, die ich mit "Ja" beantwortete, worauf ich dann 250-Punkte gut geschrieben wurden. Meine bisher gesammelten Punkte sind jedoch verschwunden. - Wie kann das sein? Ist es möglich meine bisherigen Punkte wieder herzustellen?

jleibnitz
jleibnitz

jleibnitz

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bitte wenden Sie sich an den

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bitte wenden Sie sich an den

BahnBonus Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de