Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der Wagenstandsanzeiger und Komfort Checkin funktionieren nicht mehr - was tun? Samsung G3 Handy?

Wagenstandsanz. - es erscheint eine Meldung, das der Link vielleicht verändert wurde...
Beim Komfort Checkin heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten.....ansonsten funktioniert Navigator .

Clüdü
Clüdü

Clüdü

Ebene
0
44 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Clüdü,

ist dieses Problem bereits während einer anderen Fahrt aufgetreten? Eventuell kann auch die Neuinstallation der App DB Navigator weiterhelfen. Zudem wäre es noch wichtig zu wissen, welche Version das Betriebssystem und welche Version die App hat. /ju

Clüdü
Clüdü

Clüdü

Ebene
0
44 / 100
Ja, war jetzt schon die dritte Fahrt, bei der es nicht funktioniert....der Wagenstandsanz. noch länger

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Okay und wie lauten die Antworten auf die anderen Fragen? /ju

Clüdü
Clüdü

Clüdü

Ebene
0
44 / 100
Navigator Version 18.06.p03.02
Handy Android Version 4.2.2
Habe jetzt mal die App aktualisiert...sorry Handy ist mein Stiefkind - Laptop und iPad sind schon genug Arbeit.
Mal sehen, vielleicht gehts wieder bei der nächsten Fahrt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Clüdü,

die aktuelle Version des DB Naviagtor ist 18.08.p04.01. Vielleicht klappt es damit. /ka

Clüdü
Clüdü

Clüdü

Ebene
0
44 / 100
nächste Fahrt....das gleiche Problem "Webseite nicht verfügbar...." (für Wagenreihung), Komfort Check in geht nicht...
App deinstalliert, neu installiert....immer noch das gleiche.
Ich zahle Bahncard 50, habe comfort status...was nutzt das alles, wenn ich bei Ankunft des ICE - zum anderen Ende des Zuges rasen muss, weil mal wieder die Wagenreihung geändert wurde!!!!!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Clüdü, hier muss ich noch einmal nachhaken: Wie lautet die vollständige ICE-Verbindung von A nach B? Ich benötige folgende Angaben:

• Reisetag
  • Startbahnhof mit planmäßiger Abfahrtszeit
  • Zugnummer
  • Endbahnhof
  • Kaufdatum des Tickets und den Tarif (Flexpreis?)
  • Mitreisende und haben Sie selber das Ticket über die App gebucht?
  • Privat- oder Geschäftskundin

Viele Grüße /ch

Clüdü
Clüdü

Clüdü

Ebene
0
44 / 100
Ich verstehe zwar nicht, wozu das gut sein soll - es gab WLAN im ICE - aber bitte
21.8.
Stuttgart 17.51h
ICE 514
Freiburg i. Br.
Kaufdatum 07.08.2018 Flexpreis
Ticket selbst über Webseite und Meine Bahn gebucht.
Privatkundin

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Clüdü,

ich gehe stark davon aus, dass dies an Ihrer zu alten Android-Version liegt. Schauen Sie mal hier. /ti