Frage beantwortet

Gültigkeit Rail&Fly - Tag vor Abflug

Hallo zusammen,

ich habe am 11.09 einen Flug von FRA aus. Das passende Rail&Fly Ticket ist über LH auch gebucht.
Jetzt steht ja in den Bedingungen, dass das Ticket bereits einen Tag vor Abflug für die Anreise gültig ist - was ja der 10.09 wäre.
Jedoch steht auf den R&F Ticket gültig ab 11.09.

Ist hier was schief gelaufen?

DerMarkus
DerMarkus

DerMarkus

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo DerMarkus,

nein es ist alles korrekt. Das Rail&Fly Ticket gilt zur Hinfahrt bereits einen Tag vor dem Flug und bei der Rückfahrt einen Tag nach Ankunft am Flughafen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DerMarkus,

nein es ist alles korrekt. Das Rail&Fly Ticket gilt zur Hinfahrt bereits einen Tag vor dem Flug und bei der Rückfahrt einen Tag nach Ankunft am Flughafen.

Gruß, Tino!

DerMarkus
DerMarkus

DerMarkus

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo Tino,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Bin da nur etwas verwirrt weil nach meinem Empfinden dann "Gültig ab 10.09 (also 1 Tag vor Abflug) drauf stehen müsste.

Wird hoffentlich alles seine Richtigkeit haben :-)