Frage beantwortet

Gebuchte Sparpreis-Verbindung fällt aus. Wie zu rückerstatten ?

Ich habe über die DB- App eine Fahrkarte zum Sparpreis gebucht.
Aber fällt die Fahrt um 1 Stunde vor der Ausfahrt aus.
Dann buchte ich eine andere Fahrkarte .
Ich möchte wissen wie kann ich die alte Fahrkarte rückerstatten.

lalal
lalal

lalal

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen lalala,

sofern ihre Verbindung ausfällt müssen Sie keinen neuen Fahrschein buchen da der bisherige weiterhin seine Gültigkeit behält. Sie können jetzt nur auf Kulanz hoffen damit der zweite Fahrschein vollständig erstattet wird. Sofern es ein Online-Ticket ist kontaktieren sie umgehen den Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sollte es sich um einen Fahrschein aus einem DB Automaten oder DB Reisezentrum handeln so wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter im Reisezentrum.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen lalala,

sofern ihre Verbindung ausfällt müssen Sie keinen neuen Fahrschein buchen da der bisherige weiterhin seine Gültigkeit behält. Sie können jetzt nur auf Kulanz hoffen damit der zweite Fahrschein vollständig erstattet wird. Sofern es ein Online-Ticket ist kontaktieren sie umgehen den Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sollte es sich um einen Fahrschein aus einem DB Automaten oder DB Reisezentrum handeln so wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter im Reisezentrum.

Gruß, Tino!