Frage beantwortet

Partnerkarte Laufzeit?

Ich beabsichtige als Bahncardbesitzer für meine Ehefrau eine Partnerkarte zu bestellen. Nun habe ich gelesen, dass die Partnerkarte an die Laufzeit der "Hauptkarte" geknüpft ist. Meine Bahncard25 läuft bis Ende Februar 2019 und verlängert sich dann automatisch.
Für die Partnerkarte würde das ja bedeuten, dass die erste Laufzeit nur bis Ende Februar andauert; also ab heute nur ca. 6 Monate. Wird dann auch nur ein anteiliger Preis fällig oder wie funktioniert das? Ich möchte mit dem Kauf der Partnerkarte ja nicht bis Februar warten.
Vielen Dank!

Martinho
Martinho

Martinho

Ebene
0
2 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Martinho,

der Preis bleibt gleich egal ob die Partnerkarte noch 6 Wochen oder 6 Monate gilt. Bedenken Sie aber dass der Preis schon reduziert ist und es sich demnach trotzdem lohnen kann diese für die restliche Geltungsdauer zu bestellen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Martinho,

der Preis bleibt gleich egal ob die Partnerkarte noch 6 Wochen oder 6 Monate gilt. Bedenken Sie aber dass der Preis schon reduziert ist und es sich demnach trotzdem lohnen kann diese für die restliche Geltungsdauer zu bestellen.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Vielleicht hilft Ihnen für die Übergangszeit eine Probebahncard weiter. Die gilt 3 Monate und kostet 19,90 Euro. Muss dann aber unbedingt rechtzeitig vor Ablauf gekündigt werden.