Frage beantwortet

Ein Ticket zu viel bezahlt aber ohne Anzeige (App)

Hallo
Habe ein Ticket nach Münster Online per App bezahlen wollen (auch das erste mal). Als es zum bezahlen über Paypal kam, gab es eine Verbindungsstörung und es hat nicht weiter geladen, also habe ich abgebrochen. Ich habe bei "Meine Tickets" geschaut und nichts finden können. Also das ganze von Vorne und da hat es wunderbar funktioniert ... bis ich eine Woche später auf Paypal feststelle, dass es 2 mal abgebucht wurde, mit verschiedenen Rechnungsnummern.

Das find ich frech :D Kann ich das Geld für das Ticket, welches ich nie brauchte und mir nie angezeigt wurde, zurück fordern?
Gruß Yannic

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

bitte eine mail an fahrkartenservice@bahn.de senden.

Beide Auftragsnummern reinschreiben und kurze Erklärung, dann sollte einer Erstattung nichts im Wege stehen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten