Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit dem Ergebnis einer Prüfung zu den Fahrgastrechten unzufrieden bin?

Ich habe ein Fahrgastrechte-Formular ausgefüllt und eingereicht. Der Zug hatte ca. 90 MInuten Verspätung, was mir auch schriftlich vom Schaffner bestätigt wurde (in deutscher Sprache). Diese Bestätigung habe ich zusammen mit dem Formular eingereicht.

Heute habe ich die Antwort erhalten, dass die Verspätung nur 53 Minuten betrug.

Können Sie mir bitte eine E-Mail Adresse oder kostenlose (!) Telefonnummer nennen, an die ich mich in diesem Fall wenden kann?

abcMichael123
abcMichael123

abcMichael123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Mailadresse gibt es leider nicht.
Eine kostenlose Rufnummer auch nicht. Nur diese: 0180 6 20 21 78

Also geht leider nur anrufen, oder besser noch mal auf Postweg sich in Verbindung setzen und Widerspruch einlegen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Servicecenter Fahrgastrechte ist leider nicht über E-Mail zu erreichen. Es wird auch nur eine kostenpflichtige Rufnummer angeboten. Die einzige kostenfreie Kontaktmöglichkeit ist der Umschlag für das Formular. Häufig können solche Angelegenheiten aber innerhalb kurzer Zeit direkt am Telefon geklärt werden.

Mailadresse gibt es leider nicht.
Eine kostenlose Rufnummer auch nicht. Nur diese: 0180 6 20 21 78

Also geht leider nur anrufen, oder besser noch mal auf Postweg sich in Verbindung setzen und Widerspruch einlegen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der danach folgende Schritt geht dann wieder online:

https://soep-online.de/beschwerdeformular-bahn/