Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich ein storniertes (Business, importiertes) Ticket für eine bevorstehende Reise aus der Übersicht löschen?

Gebucht über ein Business System.
Reingeladen per Auftragscode.
Wurde storniert per Business System. Verschwindet nicht aus der App.
Habe jetzt zwei stornierte und ein gültiges Ticket in der App :)

Chrishan
Chrishan

Chrishan

Ebene
0
40 / 100
Antworten

Chrishan
Chrishan

Chrishan

Ebene
0
40 / 100
Hallo,
Danke für die Antwort. Das hatte ich schon gesehen. Ich hab den Haken auch gesetzt und die Tickets verschwinden nicht. Habe mehrmals den Refresh gemacht. Werden auch nicht als abgelaufen oder storniert markiert.

Nehme ich richtig an, dass der Reisezeitraum der beiden stornierten Tickets noch in der Zukunft liegt? Wenn ja, dann werden beide Tickets nach Ende dieses Zeitraums auch nicht mehr angezeigt. /ju

Chrishan
Chrishan

Chrishan

Ebene
0
40 / 100
Ja, die beiden stornierten und das gültige Ticket sind für den selben Tag in der Zukunft. Also werden mir drei Tickets für dieselbe Reise angezeigt. Und ich möchte gerne nur das einzige, gültige Ticket anzeigt haben.

Chrishan
Chrishan

Chrishan

Ebene
0
40 / 100
Danke für die Antwort. Das Löschen der Applikationsdaten der Android App und neu einrichten sollte das Problem beheben, oder?

Chrishan
Chrishan

Chrishan

Ebene
0
40 / 100
Habe die Applikationsdaten gelöscht und das Ticket neu reingeladen. Hat das Problem behoben. Die stornierten Tickets werden nicht mehr angezeigt.