Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man mit der BahnCard25 für Senioren die gebuchte Fahrt mit einem RE unterbrechen?

Wir würden gerne die online gebuchte Fahrt mit dem RE ein- oder zweimal unterbrechen, um uns kleinere Ortschaften anzuschauen. Ist dies möglich?

Lapatutti
Lapatutti

Lapatutti

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
893 / 2000
Punkte

Das ist in der Regel problemlos möglich, um eventuelle Sonderfälle ausschließen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welches Ticket sie gekauft haben.

Viele Grüße

AndiN
AndiN

AndiN

Ebene
1
610 / 750
Punkte

Wenn die Fahrt z.B. in einen Verkehrsverbund hinein oder aus einem Verkersverbund heraus erfolgt, dürfen Sie innerhalb des Verkehrsverbunds die Fahrt nicht unterbrechen.

Es wäre daher tatsächlich hilfreich, genauer ihre gewünschte Fahrstrecke zu schildern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn ein Ticket zum Flexpreis oder zum Beispiel ein Länderticket vorliegt, kann die Reise innerhalb der Gültigkeit beliebig oft unterbrochen werden. Bei Verbundfahrkarten kann es jedoch andere Bedingungen geben. /ki