Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket ist für 2 Erw. und Kind 14Jahre.

hallo ,
ich habe Sparpreis Ticket von schipol Airpot nach Dortmund gebucht für meine Frau, Tocher ( 14 J) und mich. leider steht auf dem Ticket nur 2 Erw . drauf.
Brauche ich nun für sie einen neuen Ticket? Bei der Hinfahrt ist sie kostenfrei mit gefahren. Der Hinweiß mit dem Kind fehlt diesmal auf dem Ticket.

Manu2
Manu2

Manu2

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Manu2,

ich hatte dies heute auch und nehme stark an dass es sich um einen Systemfehler handelt der nach der Umstellung auf den Super Sparpreis entstanden ist. Sollte es Beanstandungen geben verweisen Sie bitte freundlich darauf, dass sie explizit ihre Tochter bei der Buchung mit angegeben haben diese aber nicht berücksichtigt wurde. Ich hoffe dass dieser Fehler schnellstmöglich behoben wird.

Gruß, Tino!

Ich bin‘s nochmal. Kurze Frage: Haben Sie schon mal auf die rechte Seite unter den Aztec Code geschaut? Stehen dort zufällig die Namen der Mitreisenden bzw. der Name ihrer Tochter?

Hallo Manu2, wenn das Kind bei Buchung mit angegeben wurde, wird es auch auf dem Ticket mit angezeigt. Anderenfalls wird für das Kind ein separates Ticket benötigt. Ein Problem bei der Buchung, so wie Tino Groß es vermutet, konnte nicht festgestellt werden. Viele Grüße /ki