Diese Frage wartet auf Beantwortung

Planung der Züge ice und Metronom in Celle?

Mich trennen jeden Tag nur Minuten um in Celle den Metronom zu bekommen! Statt dessen schleicht der ICE hinter dem Metronom hinterher! Diese Planung ist nicht zu ertragen und kostet mich jeden Tag eine Stunde Lebensqualität! Diese Planung sollte mal überdacht werden!

Bcw1860
Bcw1860

Bcw1860

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Bcw1860,

Hier ist eine community in der Reisende anderen Reisenden versuchen zu helfen. Niemand hier hat irgendetwas mit Trassenplanung und Fahrplangestaltung zu tun. Wir können natürlich alles überdenken, aber das wird an Ihrem Problem nichts ändern.

Haben Sie Anregungen, Wünsche oder Beschwerden zum Personenverkehr der Deutschen Bahn allgemein? Dann erreichen Sie einen persönlichen Ansprechpartner unter der Telefonnummer:
01806 99 66 33
(20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf).

Bcw1860
Bcw1860

Bcw1860

Ebene
0
11 / 100
Ich habe auch nicht erwartet das mir geholfen wird! Ich vermute es gibt noch viele andere denen es genauso geht, aber vielleicht liest es ein kompetenter Mitarbeiter der DB und macht einen Verbesserungsvorschlag!

Hallo Bcw1860,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Sie den Anschluss in Celle immer wieder knapp verpassen. Wenn Anschlussverluste vermehrt auffallen, wird entsprechend geprüft, wie man diesen Umstand verbessern kann. Änderungen erfolgen in der Regel im Rahmen des Fahrplanwechsels. Hierbei werden natürlich auch die Wünsche der beteiligten Eisenbahnunternehmen und des Anschlussverkehrs berücksichtigt. So kann es auch sein, dass Kompromisse geschlossen werden müssen, die nicht für jeden Reisenden von Vorteil sind. /di

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2404 / 5000
Geht es um den Nicht-Anschluss ICE Celle an zur Minute 52, Metronom ab zur Minute 47 und der ICE fährt dann dem Metronom bis Hannover hinterher? Das liegt am aktuellen Baustellenfahrplan, der noch bis zum 26.08.18 gilt. Danach sollte sich das Problem also erledigt haben.