Frage beantwortet

Fahrt mit EC114 von München nach Worms?

Hallo,

ich würde gerne am 04.11.18 mit dem EC114 von München nach Worms fahren. Laut bahn.de gibt es auf der Strecke aber Bauarbeiten und ich solle kurz vorher die Verbindung nochmal kurz vor der Reise prüfen.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Bauarbeiten auf der Strecke dauern? Was wenn ich jetzt den Sparpreis für den Zug buche und der Halt entfällt?

Viele Grüße Jens

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo jottes,

Der Hinweis wegen den Bauarbeiten kurz vor Reisebeginn die Strecke noch einmal zu prüfen, besagt ja das noch nicht genau fest steht ob die Züge wegen der Bauarbeiten planmäßig verkehren können oder nicht.

Wenn du einen Sparpreis buchst und es kommt zu einer Fahrplanabweichung gegenüber deiner Buchung, ist die Zugbindung aufgehoben. Trotz Sparpreis oder Supersparpreis kannst du am Reisetag dann alle zur Verfügung stehenden Züge benutzen.

Gute Reise
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo jottes,

Der Hinweis wegen den Bauarbeiten kurz vor Reisebeginn die Strecke noch einmal zu prüfen, besagt ja das noch nicht genau fest steht ob die Züge wegen der Bauarbeiten planmäßig verkehren können oder nicht.

Wenn du einen Sparpreis buchst und es kommt zu einer Fahrplanabweichung gegenüber deiner Buchung, ist die Zugbindung aufgehoben. Trotz Sparpreis oder Supersparpreis kannst du am Reisetag dann alle zur Verfügung stehenden Züge benutzen.

Gute Reise
Joe