Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso habe ich zu meinem Auftrag xxxxxx noch kein Angebot?

Ich habe am 13.08.18 den Auftrag mit der Nummer xxxxxx erstellt.
Leider bis heute kein Angebot über den Preis!
Die Reise beginnt in 14 Tage.
Gruss andre97702

[Editiert durch Redaktion, 15. August 2018, 13.39 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

andre97702
andre97702

andre97702

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit SOFORT Überweisung bezahlt?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@ Benutzerin

Der hat doch noch gar keinen Preis, da kann er wohl auch Nix überwiesen haben.

Hallo Andre,

was genau haben Sie für einen Auftrag erstellt? Ging es hier um einen Auslandstarif, bei dem Sie auf den Button "Preisanfrage" geklickt haben? /ti

andre97702
andre97702

andre97702

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja!
Leider ist die Buchung immer noch unbearbeitet?
Es fehlt immer noch ein Angebot zu dem Preis!
Bitte Problem lösen!
Gruss Andre

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier in diesem Forum helfen Zugreisende anderen Zugreisenden. Niemand hat hier Zugriff auf ihre Daten, kann Ihnen irgendetwas zuschicken oder auch nur sehen was Sie gebucht haben.

Wir können nur mit Erfahrung und Ratschlägen helfen, wie Sie das Problem selbst lösen können.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was haben Sie denn gebucht?

Ich kann Sie hier nur um etwas Geduld bitten, andre97702. Meine Kollegen werden sich so zeitnah wie möglich bei Ihnen melden. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. /di