Frage beantwortet

Wieso erhalte ich einen Brief, mit Fehlinformationen, wie ich meine BonusCard mit der App verbinde? Zeitverschwendung!

Den im Brief genannten Reiter "zu den BahnCard Services anmelden" gibt es in der DB Navigator App nicht. Hab damit nun 20 minuten meiner Zeit verschwendet, weil ich alle möglichen Reiter durchsucht habe. Wenn man sowas rausschickt, sollte man wenigstens sichergehen, dass es auch "aktuell" /richtig benannt ist und funktioniert. An meinem Iphone geht es zumindest nicht, finde die Option nicht mal!

NKi
NKi

NKi

Ebene
0
12 / 100

Hallo NKi,

schauen Sie bitte unter dem Menüpunkt „BahnCard“ nach. Sofern Sie noch keine BahnCard/BahnBonus Card angemeldet haben erscheint als erster Punkt „Sie sind zur Nutzung der BahnCard Services nicht angemeldet. Zu den BahnCard Services anmelden“.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo NKi,

schauen Sie bitte unter dem Menüpunkt „BahnCard“ nach. Sofern Sie noch keine BahnCard/BahnBonus Card angemeldet haben erscheint als erster Punkt „Sie sind zur Nutzung der BahnCard Services nicht angemeldet. Zu den BahnCard Services anmelden“.

Gruß, Tino!

NKi
NKi

NKi

Ebene
0
12 / 100
Danke, Tino. Nun hat es funktioniert.
Lustigerweise, war ich gestern mehrfach auf dem Menüpunkt "BahnCard" drauf. Habe dort aber nicht mehr als "Es befinden sich keine Aufträge in dieser Ansicht" gesehen.