Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei den Tickets wird unter "Rückfahrt" das Ticket Hinfahrt + Reiseplan Hinfahrt angezeigt (Europa Sparpreis). Bug?

In der App wird bei den Tickets unter "Rückfahrt" das Ticket der Hinfahrt sowie der Reiseplan der Hinfahrt angezeigt (Europa Sparpreis). Das ist noch nie passiert. Neustart der App bringt nichts. Ebenso wenig das nochmalige Herunterladen des Tickets. Ist das ein Bug?

Antworten

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2283 / 5000
Gleiches „Problem“
Ich würde gerne wissen warum der Navigator das mal so mal anders anzeigt.
Bei zwei verschiedenen Fahrten wird mir bei einem Ticket auch 2. die Hinfahrt angezeigt, bei dem anderen jedoch die Hin- und auch die Rückfahrt.
Mag ja sein das im mobilen Terminal beim Zub beide Fahrten erscheinen, ich würde aber auch gerne beide Fahrten angezeigt bekommen. Sieht ja so aus als hätte ich zweimal den gleichen Weg gebucht. Warum ist das so?

Es liegt aktuell ein Fehler vor. Das Ticket/Reiseplan der Rückfahrt kann nicht angezeigt werden, wenn bei Buchung 2 Tickets erstellt wurden. Dies tritt auf, wenn ein Angebotsmix gebucht wird (z. B. Hinfahrt Sparpreis, Rückfahrt Flexpreis), mit BahnCard Mix gebucht wird oder Hin- und Rückfahrt mindestens 30 Tage auseinander liegen. Daher bitte Bestätigungsmail/PDF im Zug zur Kontrolle vorzeigen, bis das Problem gelöst ist. /ki

Danke für die Antworten. Leider klären sie das Problem nicht vollständig. Denn normalerweise wird bei der Rückfahrt auch das Rückfahrticket angezeigt. Wie gesagt, das ist vorher nicht vorgekommen... Und: Es handelt sich bei mir NICHT um einen Angebotsmix. Beide Tickets sind Sparpreis Europa... Und da ich nicht das Risiko eingehen will, nicht das korrekte mobile Ticket vorweisen zu können, habe ich das Rückfahrticket als Print dabei. Sinnvoll ist das nicht. Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben...