Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann man sich über Kundenservice beschweren?

Liebe Community,

leider habe ich derzeit einen sehr unerfreulichen Dialog mit dem Kundenservice von DB Regio Bayern. Hintergrund ist, dass ich 2mal eine Verspätung von 20 Minuten hatte, weil die S-Bahn München geplante Bauarbeiten nicht auf http://www.bahn.de eingepflegt hat, auf deren Information ich mich verlassen habe. Anstatt jedoch die Anregung einer zukünftigen Einarbeitung der Änderungen konstruktiv aufzunehmen, behauptet der Kundenservice, dass alles wie dort kommuniziert gefahren sei. Das ist aber nicht so, ich war ja live mit dabei.
Da ich es für untragbar halte, dass hier der Kundenservice so mauert: wo kann ich mich über den Kundenservice beschweren? Wie gesagt, es geht hier nicht um finanzielle Ansprüche etc. sondern um den Umgang des "Kundenservice" mit dem Fahrgast

tom721985
tom721985

tom721985

Ebene
0
67 / 100
Punkte

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ähnliches Thema (nur mit Fernverkehr) war gerade gestern hier Thema. Vorgehensweise wäre die gleiche, wie dort geschildert. Viel Erfolg!

https://community.bahn.de/questions/1720981-erreiche-leit...