Diese Frage wartet auf Beantwortung

KuendigungProbe Bahncard 25 bei nicht vorliegender BahnCard Nummer

Hallo, ich moechte meine Probe BahnCard 25 fristgerecht nach 3 Monaten zum 17.9.2018 kuendigen, Papierausdruck enthaelt leider die BahnCard-Nummer nicht. Wie kann ich ohne diese Nummer fristgerecht kuendigen? Weitere Bemerkung: Ich wohne in USA und Plastik BahnCard ist noch nicht angekommen. Die Chancen, dass ich die Bahncard innerhalb der naechsten 4 Tagen erhalte, stufe ich als eher gering ein. Danke!

Antworten

Danke! Ah ok, leider verpasst. ich dachte es sei 4 Wochen...dann mache ich das trotzdem am besten jetzt schon, bevor ich wieder zu spaet dran bin. Noch eine follow up Frage: sollte die Plastikkarte irgendwann doch eintrudeln, muss ich sie dann zurueckschicken?

Hallo ClaudiaE,

die Community hat ihnen hier schon die wichtigen und richtigen Hinweise gegeben.

Da Sie die Kündigungsfrist (spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende) nicht eingehalten haben, erhalten Sie eine reguläre BahnCard als Folge-BahnCard. Wenn Sie diese jetzt bereits kündigen, was auch per E-Mail möglich ist, läuft die BahnCard nach einem Jahr aus. Sie brauchen die endgültige BahnCard, im Falle der Kündigung, nicht zurücksenden. /ka