Frage beantwortet

ICE 1526, Wagen 31, Platz 57: heute Sahnesauce verkleckert, Pardon! Bitte reinigen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eben im ICE 1526 nach Hamburg Hbf gefahren, dabei ist mir ein Malheur passiert: In Wagen 31 auf Platz 57 habe ich ein bisschen Sauce verkleckert, die u.a. Sahne und Mayonnaise enthält. Ich habe mit Papiertüchern aufgenommen, so viel ich konnte; aber es ist bestimmt einiges im Sitzpolster und im Teppich geblieben. Tut mir sehr Leid.

Darf ich Sie bitten, den Bereich reinigen zu lassen, damit andere Fahrgäste später nicht vom Geruch belästigt werden? Wäre prima, wenn Sie das veranlassen könnten.

Die besten Grüße!

168714
168714

168714

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ehrenwert, dass sie dazu stehen, allerdings ist hier nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier ist nicht die Kontaktstelle zur DB.
Das nächste mal gleich einen Zugbegleiter das kleine Malheur beichten, die haben auch Reinigungsmittel an Bord und hätten gleich was unternehmen können...Jetzt ist es eh zu spät, aber die Züge werden sowieso in den meisten Fällen nachts gereinigt und sowas fällt schon auf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ehrenwert, dass sie dazu stehen, allerdings ist hier nur eine Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden Fragen beantworten. Hier ist nicht die Kontaktstelle zur DB.
Das nächste mal gleich einen Zugbegleiter das kleine Malheur beichten, die haben auch Reinigungsmittel an Bord und hätten gleich was unternehmen können...Jetzt ist es eh zu spät, aber die Züge werden sowieso in den meisten Fällen nachts gereinigt und sowas fällt schon auf.