Frage beantwortet

Prämienpunkte angeblich gutgeschrieben, aber nicht im Konto angezeigt!?

Hallo, ich habe über Ameropa ein Hotel gebucht und mir sollten 100 Prämienpunkte gutgeschrieben werden, das war am 14.07.2018.

Auf Nachfrage beim BahnCardService wurde mir mitgeteilt,dass die Punkte mir lt. deren System am 15.07. gutgeschrieben wurden.

Warum kann ich diese Gutschrift nicht unter "Meine Punkteübersicht" feststellen? Da ist keine Gutschrift über 100 Punkte!

Chris1968
Chris1968

Chris1968

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müsse Sie schon beim Bahncard-Service fragen, hier hat niemand Einblick in Ihre Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müsse Sie schon beim Bahncard-Service fragen, hier hat niemand Einblick in Ihre Daten.

Chris1968
Chris1968

Chris1968

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Es hätte ja sein können, dass die Gutschrift 90 Tage dauert oder dass solche Punkte in der Punkteübersicht nicht dargestellt werden.

Hallo Chris1968,

wie Ihnen Woodstock richtig schreibt, fragen Sie bitte beim BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. /ka