Frage beantwortet

Anschlusszug verpasst (Sparpreisticket); wie gehe ich nun vor?

Darf ich dann einfach den nächstmöglichen Zug Richtung Zielort nehmen oder darf man das erst ab 20 min Verspätung?
Also falls der Zug davor keine 20 Minuten Verspätung hatte, muss ich mir ein neues Ticket kaufen oder?

BMel5253
BMel5253

BMel5253

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo BMel5253,

wenn aus Bahnverschulden der Anschlusszug verpasst wurde ist es egal wie hoch die Verspätung ist. Man kann mit der nächst möglichen Verbindung weiterfahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (20)

91%

91% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo BMel5253,

wenn aus Bahnverschulden der Anschlusszug verpasst wurde ist es egal wie hoch die Verspätung ist. Man kann mit der nächst möglichen Verbindung weiterfahren.