Frage beantwortet

Bahncard Abo nicht automatisch verlängert?

Mein Bahncard 25 Abo wurde nicht automatisch verlängert, an der Zahlungsweise kann es nicht liegen, da sich seit dem letzten Jahr nichts geändert hat.

In der App steht unter myBahncard nur: Validity from 29.07.2018 until 28.07.2019, Order Status: In Bearbeitung, Payment Status: offen. Subscription: yes.

Warum wird sie nicht einfach erneuert? Ich brauche diese Karte am Donnerstag, es ist also dringend. An wen kann ich mich wenden?

snkrt
snkrt

snkrt

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo snkrt,

wenden Sie sich an den

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An den BahnCard Service (telefonisch).

Hallo snkrt,

wenden Sie sich an den

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Beste Grüße
Joe