Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reiseauskunft.bahn.de : "Details einblenden" funktioniert nicht mit SAFARI Browser

Bei der Liste der Verbindungen bei der Reiseauskunft kann man Details einblenden. Ein Klicken darauf liefert keine Details mehr, sondern die Seite wird nur neu aufgebaut. Das Problem existiert auch mit dem Technology Preview von SAFARI (Release 60). Mit dem Browser Chrome funktioniert es.
SAFARI Version 11.1.2 (neueste)

Garibaldi0911
Garibaldi0911

Garibaldi0911

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Das habe ich bei meinem iPad auch schon beobachtet, allerdings habe ich mir angewöhnt „Details für alle“ unter den Verbindungen anzuklicken. Interessanterweise funktioniert das dort .

Joe

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Problem tritt auch am Windows-PC ab und zu auf (Browser-unabhängig).
Wenn man nicht auf den Schriftzug "Details einblenden" klickt, sondern genau auf den Pfeil nach unten (links vom Schriftzug), dann klappt es meistens.

Hallo Garibaldi0911,

wie kabo schon schrieb, tritt dieses Problem auch manchmal an einem Windows-Rechner auf. In der Regel hilft dann eine Aktualisierung der Seite. /ju

whitysebastian
whitysebastian

whitysebastian

Ebene
1
153 / 750
Hallo, bei mir tritt das Problem seit zwei Wochen auch im Safari Browser auf. Seite aktualisieren hilft nicht. Lediglich "Details für alle funktioniert". Ist der Grund mittlerweile bekannt? Gibt es ein Update?